Die Autorin

 


Die Autorin


Florina Wolf, geb. 1984 im norddeutschen Reinbek, wurde nach der Hochschulreife durch unterschiedlichste und eindrucksvolle Begegnungen geprägt.

PARADOX - Das Leben der Jasmin Bevensee, ist mein erster 2014 veröffentlichter Roman. Im Jahre 2016 erschien der poetische Kriminalroman "Der Stormarnmörder".

Im Januar 2018 erschien das Buch "Shore für die Seele". Ein Sachbuch über soziale Netzwerke.


Zur Zeit arbeite ich an einem Buch über die Menschen! ...... Das Buch ist das Leben!


:) Meine nächste Etappe ist der Behindertenausweis Leute! Da ich nicht in diese Welt passe ;) !

Also wünsch ich jedem der das hier liest nur die Nächstenliebe und das keiner sich mehr für was Besseres hält, denn das dat nichtmal Gottes Sohn!





Hey Leute, 13.3.19, 7:09 Uhr natürlich könnte ich wenn ich wollte, schließlich bekam ich die Gabe des Scgreibens geschenkt aber dafür bin ich auf das Feingeühl der Menschen angewiesen! Also sehe ich keinen Sinn darinn zur Zeit zu Schreiben! Natürlich gint es noch reichlich Bücher, aber was solls! Die Menschen brauchen was anderes. Das von mir und liebe gesegnete Grüße. Vielleicht erscheit mal wieder was von mir aber zur Zeit und auch in Zukunft ist Florina Wolf erstmal wieder im DornröschenSchlaf. 

Seit einigen Jahren studiere ich ja schon immer wieder die heilige Schrift und dies ist das einzoge nötige Buch. Es beinhaltet die komplette Wahrheit über die Menschen. Seid reichlich gesegnet alle die hr das hier lest. Ich wünsche uns allen die Erfüllung durch den heiligen Geist und den leib Christi! AMEN


Emphelung:

https://my.bible.com/de/bible